cg_logo_lksn
facebook-logo

Maxi

Maxi_km23_cy

Rasse: EKH
Geb.: 14.02.2023
Farbe: rot
Geschlecht: männlich, kastriert

Maxi_km23_cy_2
Charakter:
gesellig, aufgeschlossen
sehr anhänglich, verschmust, menschenbezogen
sehr sozial, verspielt und lustig
liebevoll

Maxi wurde in einer Kolonie aufgegriffen.
Er war völlig apathisch und wollte nicht fressen. Die Frau, die die Kolonie betreut, brachte ihn zum Tierarzt, und dort wurde er erst einmal wieder aufgepäppelt.

Maxi erholte sich recht schnell wieder.
Leider wurde er dort auch positiv auf Leukose getestet, was bedeutete, dass er auch nicht mehr in die Katzenkolonie zurück konnte.

Aber Maxi ist ohnehin so eine Schmusebacke, so menschenbezogen, das Straßenleben wäre nichts für ihn. Er braucht Menschen. Und da er so nett und menschenbezogen war, wurde Simone gefragt, ob sie ihn bei sich aufnehmen könne. Und natürlich durfte er zu Simone umziehen.

Maxi_km23_cy_4

Maxi ist ein ganz schnuffiger und süßer Katermann.
Man kann kaum Fotos von ihm machen, weil er immerzu gestreichelt werden will. Siehe Bilder und Videos - Sie sagen mehr als Worte.

Für Maxi wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er festes Familienmitglied sein darf und man sich mit ihm beschäftigt und auch seinem Schmusebedarf gerecht wird. Liebe Kinder sind herzlich willkommen, und auch mit Hunden kommt Maxi gut klar.

Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt.
Gerne zu anderen, bereits in der Familie lebenden, Leukose-positiven Katzen hinzu.

Maxi_km23_cy_3

Leider darf Maxi keinen ungehinderten Freigang bekommen. Aber ein katzensicher ein- gezäunter Garten muss sein oder alternativ ein geräumiges Katzengehege. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Maxi ist negativ auf FIV und positiv auf Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.

Videos von Maxi:
https://youtu.be/xCgNOvugNxw
https://youtu.be/oVU8jYCnXxg
https://youtu.be/hf-LCbXKI_I
https://youtu.be/lgmg5K5UX4c

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Maxi_km23_cy_5

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 18.03.2024

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re