cg_logo_lksn
facebook-logo

Lowi

Lowi_km22_ cy

Rasse: EKH
Geb.: 01.10.2022
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:
verspielt
gesellig, sehr sozial, liebevoll
sehr sehr verschmust und menschenbezogen
eher devot

Lowi verlief sich in das Justizgebäude in Orihuela.
Er hatte aber auch gar nicht vor, dieses wieder zu verlassen und lief den Leuten hinterher, damit sie ihn beachten und streicheln.

Lowi war von Anfang an gesellig und kontaktfreudig.

Lowi_km22_ cy_3Lowi_km22_ cy_4

Ein Angestellter informierte das Tierheim und so wurde Lowi abgeholt.

Lowi ist ein ganz lieber und sozialer Katermann.
Er genießt es, gestreichelt zu werden, und er ist enorm verschmust. Menschen mag er über alles und findet es ganz toll, wenn er beachtet wird.

Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme, kommt prima mit ihnen aus und ist eher devot. Er spielt gerne mit einem Katerkumpel, aber nicht zu wild. Lowi ist kein Macho.

Lowi hat Gingivitis (Zahnfleischentzündung).
Das ist im Grunde nichts Tragisches, allerdings scheint es bei Lowi chronisch zu sein.
Er bekommt nun als Therapie ein Cortisondepot. Dann werden wir weiter sehen, Auf alle Fälle ist Lowi aber gut drauf und lässt sich dadurch erst einmal nicht beeinflussen.

Lowi_km22_ cy_2

Für Lowi suchen wir eine Familie, die einen anhänglichen und verschmusten Kater sucht und auch gerne mit ihm spielt. Liebe Kinder sind daher gerne willkommen.

Auf Hunde kann er verzichten, aber wenn diese nicht viel bellen und ihn in Ruhe lassen, ist es o.k. für ihn.

Auf alle Fälle braucht er aber Spielkumpels.
Lowi passt auch in eine größere Katzengruppe. Er hat mir keiner Katze Probleme und fügt sich gut in die Gruppe ein. Allerdings sollten die neuen Kumpels nicht dominant sein.

Lowi wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt.
Es soll ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Lowi_km22_ cy_5

Lowi wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 25.09.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re