cg_logo_lksn
facebook-logo

Isidoro

Isidoro_k12-20_cy

Rasse: EKH
Geb.: 25.12.2020
Farbe: braun getigert
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter: noch etwas ängstlich, eher ruhig, sehr freundlich, aber eben noch schüchtern, sehr sozial und liebenswürdig mit anderen Katzen, sehr friedvoll

Der kleine Isidoro kommt auch aus der Tötungsstation in Malaga.
Wir wissen nicht mehr über sein früheres Leben, ob er dort von seinen Besitzern ausgesetzt wurde, oder ob er vielleicht auf der Strasse lebte und jemand, der sich über die Anwesenheit von Katzen ärgerte, die Tötungsstation anrief, um ihn mitzunehmen, wir wissen es leider nicht.

Glücklicherweise konnte das Tierheim in Malaga den kleinen Mann dort rausholen, und nun soll er die Chance auf eine liebe Familie bekommen. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich.

Isidoro_k12-20_cy_2

Der kleine Isidoro muss sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. In den ersten Tagen, die er im Katzengehege verbrachte, versteckte er sich nur. Sobald er die Volontäre sah, flüchtete er in ein Versteck. Er war sehr ängstlich, aber mittlerweile hat er gelernt, dass die Menschen ihm nichts Böses wollen.

Inzwischen können die Mädels ihn sogar streicheln, und er läuft auch nicht mehr weg, wenn sie ins Gehege kommen. Und er liebt es, wenn man ihm Thunfisch oder andere Leckerli mit der Hand füttert. Er ist ein sehr lieber kleiner Katermann, der nur noch den letzten Funken Vertrauen aufbauen muss, und dann ganz bestimmt ein kleiner süßer Kuschelkater wird.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich ausnehmend gut.
Er ist friedvoll, sehr sozial, und er liegt gern im Körbchen und hält sein Nickerchen. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Katermann.

Isidoro_k12-20_cy_4

Isidoro wäre ideal für eine Familie, die ihm die Zeit und Geduld gibt, das letzte Quäntchen Vertrauen aufzubauen. Wo er sich entfalten darf, und wo er glücklich werden kann. Er hat schon so viel erlebt in seinem kurzen Leben.

Auf keinen Fall werden wir Isidoro als Einzelkatze vermitteln.
Er mag seine Artgenossen und braucht auf alle Fälle Schmuse? und Spielkumpel.

Gern zu einer oder auch mehreren Katzen in seinem Alter hinzu oder auch im Doppelpack mit einem Kumpel aus seiner jetzigen Katzengruppe.

Zudem soll Isidoro auch ungehinderten Freigang in sicherer und ruhigen Umgebung be- kommen.

Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Isidoro_k12-20_cy_3

Isidoro ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.

Video von Isidoro: https://www.youtube.com/watch?v=-N-SmWkoRCM

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Canan Yeni
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 30.05.2021

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re