cg_logo_lksn
facebook-logo

Gabo

Gabo_k22_cy

Rasse: EKH
Geb.: 11.08.2022
Farbe: rot marmoriert mit weiß
Geschlecht: männlich, kastriert

Leukose-positiv

Charakter:

supernett, menschenbezogen
sehr sozial und kontaktfreudig
pielt gerne, aber sanft
fügt sich gut in die Gruppe ein

Gabo_k22_cy_2

Gabos Geschichte ist in Spanien leider nichts Außergewöhnliches.
Der kleine Katermann wurde einfach bei einer Katzenkolonie, in der Nähe eines Müll- containers, ausgesetzt.

Da er sehr zutraulich war, brachten ihn Leute aus der Nachbarschaft zur Polizeistation und informierten Sergios Gruppe darüber. Gabo wurde von ihnen abgeholt und durfte auf einen Pflegeplatz. Hier wartet der süße Kater nun auf einen Platz für immer.

Gabo ist ein wirklich entzückender Kater.
Er hat Charme, ist anhänglich und absolut sozial.

Er liebt die Menschen, ist sehr verschmust und genießt es, gestreichelt und beschmust zu werden.

Gabo_k22_cy_3

Aber auch zu seinen Artgenossen ist er sehr liebenswert und mag deren Gesellschaft. Er ist sehr friedlich, spielt mäßig und dabei sehr sanft. Er ist absolut kein Macho. Derzeit ist er in einer kleinen Gruppe mit drei weiteren Katzen, und es klappt perfekt.

Das richtige Zuhause für ihn ist eine Familie, die sich mit ihm beschäftigt und sich die Zeit nimmt, um mit ihm zu schmusen und zu kuscheln. Liebe Kinder, die gerne mit ihm spielen und kuscheln, wären super. Mit anderen Katzen kommt er prima zurecht.

Gabo soll auf keinen Fall als Einzelkatze leben müssen.
Liebe und nicht dominante Katzen in seinem Alter sind gewünscht. Sollte noch keine Katze in dem Haushalt leben, vermitteln wir ihn gern mit einer unserer Katzen, die charakterlich zu ihm passt.

Gabo_k22_cy_4

Er wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt.
Auch wenn er aufgrund seiner positiven Leukosetestung keinen ungehinderten Freigang haben kann, so soll wenigstens ein katzensicher eingezäunter Garten zur Verfügung stehen.

Gabo ist auf FIV (negativ) und Leukose (positiv) getestet, gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.

Video von Gabo: https://youtube.com/shorts/h5CGDAE4zws

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Gabo_k22_cy_5

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
Daniela van Rickeln
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 25.09.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re