cg_logo_lksn
facebook-logo

Crocanti

Crocanti_km19_cy
Rasse: EKH
Geb.: 01.01.2019
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter: gesellig, aufgeschlossen, fügsam, liebevoll, sehr sozial, sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich, devot

Crocanti schlich in einem Garten umher, auf der Suche nach etwas Fressbarem. Er wirkte total verloren, und er war sehr dünn und schmutzig.

So zutraulich und anhänglich wie dieser Kater ist, wurde er garantiert ausgesetzt und sich selbst überlassen. Er kam ins Tierheim und wurde auch mit Suchmeldungen aus- geschrieben, aber niemand meldete sich.

Crocanti ist so ein nettes und freundliches Kerlchen.
Er ist sehr auf Menschen fixiert. Sobald Silvia im Katzenzimmer ist, weicht er ihr nicht mehr von der Seite.

Crocanti braucht die Nähe von Menschen, er braucht Streichel- und Schmuseeinheiten. Er will engen Kontakt haben, und das ist im Tierheim leider nicht möglich, weil einfach die Zeit fehlt.

Crocanti_km19_cy_2

Daher leidet Crocanti sichtlich im Tierheim.
Zudem mag er es nicht zu laut, und die vielen Katzen beunruhigen ihn auch. Wir suchen daher dringend eine Pflegestelle für ihn. Noch schöner wäre natürlich eine Familie, bei der er für immer bleiben dürfte.

Crocanti ist devot und gerät nie in Konflikte mit anderen Katzen. Er ist sehr sozial mit den anderen Katzen und geht jedem Streit aus dem Weg.
Er ist nicht der Kater, der mit andern Katzen im Körbchen liegt und kuschelt, aber er ist supernett und liebenswert.

Wir suchen für Crocanti eine Familie, in der er beachtet und als festes Familienmitglied integriert wird. Eine Familie, die die Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und vor allem zu schmusen.

Crocanti_km19_cy_3

Liebe Kinder sind herzlich willkommen.
Bitte keine Hunde, Crocanti hat Angst vor ihnen.

Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt, sondern ger zu anderen, bereits in der Familie lebenden Katzen hinzu oder aber auch im Doppelpack mit einem Kumpel aus seiner jetzigen Gruppe.

Crocanti soll ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen.
Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Crocanti ist negativ auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Crocanti_km19_cy_4

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
daniela-tierhilfeanubis@vodafonemail.de

Eingestellt 18.03.2024

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re