cg_logo_lksn
facebook-logo

Cappuccino

Cappuccino_k01-23_cy_4

Rasse: EKH
Geb.: 10.01.2023
Farbe: weiß mit Tigerflecken und getigertem Schwanz
Geschlecht: männlich, kastriert

Charakter:
sehr sozial
supersüß, liebevoll, verspielt
sehr verschmust, kontaktfreudig und gesellig.
Bei Hunden ist er anfänglich etwas eingeschüchtert, aber dann klappt es ganz gut.

Gesundheit: Er hat eine leichte Ataxie in den Hinterläufen.

Cappuccino wurde auf der Straße gefunden.
Er war gerade mal 3 Monate alt und schlich alleine futtersuchend um die Müllcontainer.

Cappuccino_k01-23_cyCappuccino_k01-23_cy_2

Es war eine sehr hektische Wohngegend, mit viel Autoverkehr, und keiner kümmerte sich um den kleinen Katermann. Ein Mädchen wurde auf Cappuccino aufmerksam und brachte ihn ins Tierheim Orihuela.

Als Silvia ihn übernahm, begann er gleich zu schnurren.
So ist Cappuccino - von Anfang an offen, kontaktfreudig und supersüß.

Cappuccino ist ein richtig lustiges Katerchen.
Er mag es zu schmusen, und sein Schnurrmotor legt gleich los. Wenn er schmusen möchte, ist er wie ein kleines Baby, süß und liebevoll.

Cappuccino_k01-23_cy_3

Er ist aber auch lebhaft und sehr verspielt, und es kann auch sein, dass er mal seine Liebesbisse verteilt. Das ist natürlich nicht böse gemeint, aber kleine Kinder könnten sich erschrecken.

Er kommt mit allen Katzenkumpels supergut klar. Er hat einen eher devoten und vor allem freundlichen Charakter.

Cappuccino hat eine leichte Ataxie an der Hinterhand (Video folgt). Aber das schränkt ihn in keiner Weise ein. Er spielt und ist lebenslustig, es behindert ihn überhaupt nicht.

Das ideale Zuhause für Cappuccino ist eine Familie, in der er richtiges Familienmitglied sein darf, und wo man sich mit ihm beschäftigt, mit ihm spielt und schmust. Größere, liebe Kinder sind herzlich willkommen.

Seine Artgenossen mag er sehr gerne leiden, und er braucht gleichaltrige Katzenkinder zum Spielen. Daher wird er auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Es sollten schon 1-2 oder gerne auch mehrere Miezen in seinem Alter bereits in der Familie leben.

Sollte dies nicht der Fall sein, vermitteln wir Cappuccino sehr gerne mit einem passenden Katzenkind aus seiner jetzigen Gruppe.

Cappuccino_k01-23_cy_5

Cappuccino wird auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt.
Es soll auch ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontakt- besuch.

Update 09 07.2023

Auf diesem Video kann man sein Ataxie erkennen

https://youtube.com/shorts/X0DAfDq3go0?feature=share

Kontakt:

Tierhilfe Anubis e.V.
tierhilfe-anubis@cananyeni.de

Eingestellt 02.07.2023

pfeil back

© 2003 - 2024 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, dass viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

cg_logo_n_re