cg_logo_lksn

 

facebook-logo

 

Die Wünsche am Wunschbaum

Sie möchten einen Wunsch erfüllen?

Senden Sie einfach eine E-Mail mit der entsprechenden Wunschnummer und Sie erhalten die Adresse des Wünschenden.
(Natürlich können Wünsche auch öfters als einmal erfüllt werden!)

Wunsch 8 (20.09.2015)

Die Katzenschutzinitiative "Notfelle OS-Land" im Osnabrücker Land hat einen Wunsch für eine befreundete Katzenschützerin:

“Eine junge Frau die ich vor Jahren kennengelernt habe durch eine kranke Katze, ist sogar umgezogen um möglichst vielen Tieren zu helfen. Sie hat für viel Geld ihren Garten katzensicher gemacht und beherbergt nun über 20 Tiere, davon viele sehr krank.

Sie ist Alleinverdienerin mit geringem Gehalt und gönnt sich selber nichts. Hat sie mal nen paar Euro über kauft sie was für die Katzen. Ich unterstütze sie schon mit Futter so gut es mir möglich ist.

Für ihre Quarantänezimmer würden dringend Liegeplätze benötigt, die man waschen kann, z.B.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338821 “

Wunsch wurde doppel erfüllt - Vielen Dank! :-)

Wunsch_8_1Wunsch_8_2Wunsch_8_3
_________________

Wunsch_8_4Wunsch_8_5

Wunsch 7

Für den alten Paco im Tierheim Pirmasens, der bereits seit 12 Jahren im Tierheim auf ein Zuhause wartet, würde ich mir ein schönes Leckerchen-Paket und vielleicht ein kuschelige Decke wünschen, so daß er ein wenig Abwechslung im Tierheimalltag hat...

http://www.couch-gesucht.de/hundevermittlung/rueden/html/paco_cat_pirm.html

Das Päckchen kann direkt an das Tierheim Pirmasens geschickt werden; bitte dann klar als Geschenk für Paco markieren und möglichst einen Hinweis auf diese Aktion beifügen, so daß das Tierheim Bescheid weiß.

Wenn Du ein Photo des Geschenks schickst, veröffentliche ich es hier gerne!

Vielen Dank - Wunsch wurde erfüllt! :-)

Wunsch-7
Packen ist angesagt

Wunsch-7_2
Fertig!

Wunsch-7_3
Und ab zur Post!

Paco hat es doch noch in ein Zuhause geschafft!! :-)

Wunsch 6

Wunsch-6
Winnie
Hund (Dackel-Maneto-Mixdame)
etwa 3 Jahre (Alter nicht genau bekannt)

Winnie kommt aus Serbien und wurde dort wahr- scheinlich in einem Zwinger oder Keller gehalten und schlecht behandelt.

Als sie zu uns kam, war sie sehr verängstigt und hat wirklich nichts gekannt. Leider wissen wir aber nichts genaues über ihre Vorgeschichte, da wir Winnie von einer -wie sich im Nachhinein rausstellte - unseriösen Vermittlerin haben.

Dies ist auch der Grund, weshalb wir Winnie mittler- weile privat vermitteln.

Eigentlich könnte jetzt der schöne Teil ihres Lebens beginnen aber sie wird von gesundheitlichen Leiden geplagt (Kristaline Einlagerungen, Gewebewucherungen und eine hartnäckige Entzündung im Auge, eine anfängliche Linsentrübung, das Gebiss benötigt eine Grundsanierung).

Wir sind finanziell nicht all zu gut aufgestellt und stecken momentan alles in ihre ärztliche Versorgung.

Uns geht es nicht um Geldspenden, aber es wäre schön, wenn Winnie ein eigenes Kissen/ Bettchen hätte und nicht mehr auf alten Decken schlafen müsste.
Über Futterspenden und Spielzeug würden wir uns genauso freuen.

Das größte Geschenk wäre aber ein gutes Zuhause für Winnie. :-)

Vielen Dank - Wunsch wurde (doppelt) erfüllt! :-)

Wunsch 5

Hallo,

ich würde mir für meine Katze Diva ein Katzenbett wünschen.

Sie ist 5 Jahre alt und ich bin mindestens die 7. Besitzerin... Sie hat schon sehr viel durch gemacht, wie z. B. eine Tötungsstation überlebt!

Da ich Spezialfutter füttern muss und nur noch Krankengeld bekomme, kann ich ihr diesen Wunsch leider nicht erfüllen. :-(
Dabei braucht sie gaaaanz viele Kuschelplätze...

Ich würde mich sehr, sehr doll freuen, wenn jemand diesen Wunsch erfüllt *kuss*

Liebe Grüße
Dani

Vielen Dank - Wunsch wurde (doppelt) erfüllt! :-)

--------------

Wunsch 4

Hündin „Süsse“
Österr. Pinscher (Mix?)
Alter: ca. 4 Jahre (nicht genau bekannt, da sie mal ausgesetzt wurde)

Lebt aktuell auf einer Pflegestelle und sucht langfristig ein neues Zuhause bei lieben Menschen

Geschenkwunsch:
Ein weiches, dickes, flauschiges Hundekissen (Format: mind. 70 x 100 cm) oder eine alte Bettdecke – sollte alles bei 60 Grad zu waschen sein.

„Süsse“ ist ein „Rettungsprojekt“, das aktuell komplett privat finanziert wird von zwei Menschen, die selbst leider nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Inzwischen ist sie kastriert, geimpft, entwurmt – es wurde auch eine Hundetrainierin gefunden, die sich mit engagiert, damit Süsse langfristig ihre Angst vorm Autofahren (kommt noch vom Aussetzen) und ihre Trennungsangst überwinden kann.

Der aktuelle Hundebesitzer lebt selbst von staatlichen Mitteln und ist inzwischen körperlich und mental so schwach, daß er die SÜSSE selbst nicht mehr nehmen kann. Ich bin selbst aktuell arbeitslos, habe selbst einen Hund – und für SÜSSE suche ich bereits seit Monaten nach einem geeigneten Platz, wo sie endlich ankommen darf.

Süsse liegt aktuell auf alten Wolldecken – und schön wäre es, wenn sie zu Weihnachten ein richtig bequemes und gut waschbares eigenes Hundekissen bekommen würde.
Evtl. auch nur eine alte, weiche und auf mind. 60 Grad waschbare Bettdecke... Einfach eine weiche Unterlage für einen lieben Hund...

Frohe Weihnachtszeit 2012!

Vielen Dank - Wunsch wurde erfüllt! :-)

--------------

Wunsch 3

Wunsch-3
Sissi
Katze (EKH)
4 Jahre

Sissi hat keinen Schwanz, sie kam so ins Tierheim. Ob angeboren oder durch einen Unfall ist nicht mehr nachzuvollziehen.

Durch ihren fehlenden Schwanz hat sie leider Probleme damit den Urin zu halten bzw Kot abzu- setzen. Deswegen wollte sie auch niemand sonst haben, nur ihr Frauchen hat sie gleich in sie verliebt und sie so genommen, wie sie ist.

Sie verliert regelmäßig beim laufen Urin und manch- mal auch Kot. Wobei es durch eine Verkrümmung der Wirbelsäule leider auch oft dazu kommt, dass sie überhaupt keinen Kot mehr absetzen kann. Daher muss sie leider alle paar Monate komplett ausgespült werden, was sehr unangenehm ist und deswegen, so gut wie es geht, durch spezielles Futter + Zusätze + tägliche Massagen versucht wird zu verhindern.

Trotz ihrer Inkontinenz hat sie sehr viel Spass am Leben und ihr Frauchen, welche nach dem Tod ihres Mannes nur noch von einer sehr kleinen Rente lebt, tut alles für sie!

Für ein Leben ohne Schmerzen ist es wichtig, dass der Darm nicht träge wird, dabei helfen gewisse Futterzugaben ganz gut, über die sich Sissi und ihr Frauchen sicher sehr freuen würden:

* Grau Magen/Darm Kräuter Paste

* Hochwertiges Futter mit Kürbis oder Kürbisflocken

* Flohsamenschalen

oder eventuell auch andere Sachen, die gegen Verstopfung helfen und "nett" zu Magen und Darm sind.

Vielen Dank - Wunsch wurde (sogar 2-fach) erfüllt! :-)

--------------

Wunsch 2

Hallo,
Ich würde mir gerne etwas Spielzeug für unseren kleinen Kater Mali wünschen.

Er ist Ende September geboren und sollte eigentlich sterben, weil er lästig war und der Wurf nicht geplant war. Haben ihn natürlich gleich mitgenommen. Er ist jetzt die dritte Katze im Bunde, wir haben noch eine ältere, und ein paar Wochen bevor Mali kam schon ein Findelkatzenbaby aus dem Tierheim aufgenommen.

Durch die immensen Tierarztkosten (Mali an Katzenschnupfen erkrankt, das andere kleine an schwerer Erkältung und die Ältere auch schwere Erkältung) sind unsere finanziellen Mittel im Moment sehr strapaziert.

EKH
* 26.09.2012

Vielen Dank - Wunsch wird erfüllt! :-)

Wunsch_1_2

--------------

Wunsch 1

Wunsch-1
Hallo,
ich möchte gerne einem älteren Rentnerpaar einen kleinen Wunsch erfüllen.
Sie haben vor 2 Wochen eine Mutterkatze gefangen und auch ihre 4 Babys vorüber- gehend bei sich aufgenommen, obwohl sie nur eine kleine Rente haben.

Name: Pussy
EKH
ca. 1,5 Jahre
streunende Kätzin die bereits mehrere Würfe hatte...
keine Krankheiten bekannt

Geschenkwunsch:
Futter, Frontline oder Spielzeug, da die Leute sich wirklich den Unterhalt der Mutterkatze, die jetzt dort bleiben kann, vom Mund absparen.

Vielen Dank - Wunsch wurde erfüllt! :-)
Und wird auch in 2013 noch einmal erfüllt - Vielen Dank! :-)
(Wunsch ist nicht mehr aktuell)

 

pfeil back

 

© 2003 - 2017 Couch gesucht 

Couch gesucht kann keine Informationen zu den vorgestellten Tieren geben!!
Bei jedem Tier ist der Kontakt des jeweiligen Vermittlers angegeben!

Achtung, Interessenten:
Bei Anrufen in das Mobilfunknetz oder ins Ausland entstehen höhere Telefongebühren als in das deutsche Festnetz.
Bitte beachten Sie, daß viele den Tierschutz ehrenamtlich neben ihrem Beruf betreiben und es daher durchaus etwas dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten. Im Zweifelsfall schicken Sie noch einmal eine E-Mail und/oder rufen an
 

Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen!!

Der Wunschbaum

Du möchtest Couch gesucht gern verlinken?

 

cg_logo_n_re

 

 

CG-Suche

 

Web-Suche